Your natural, attractive appearance and your well-being is my heart’s desire.

About me

I am Geraldine Britschgi, I grew up in the beautiful canton of Nidwalden, in Ennetbürgen on Lake Lucerne. In my first apprenticeship I learned the wonderful profession as a florist EFZ. From then on, I was allowed to live my love for nature, flowers, colors and shapes as my passion.

Further, I have always had an enormous interest in beauty, healthy lifestyle and fashion. This unites as a symbiosis to the human being for inner and outer beauty as well as well-being. When you feel good in your skin, this radiance is visible from the outside. As an emphatic person, I have always had a sensitive feeling and heart for my fellow human beings. This motivated me to start a second training as a cosmetician with a federal certificate of proficiency (EFZ) and to complete it successfully. My vision is to “Notice yourself in the ‘here and now’ and do something good for yourself!”

I continue to keep my finger on the pulse of the times through targeted further training with various apparatus-based treatment methods. However, the personal contact with my hands to the customer continues to be the basis of trust for my work. With my cordiality I would like to touch and strengthen not only the physical, but also the spiritual well-being of my clientele.

Every man is beautiful in his own way –
provided he feels comfortable in his skin!

The health and beauty of your skin is my personal concern to you! With profound expertise and personal commitment, I offer you conceptual, as well as success-oriented treatment methods for long-term, visible results and targeted problem solutions.

I am very much looking forward to meeting and treating you in person very soon.

Geraldine Britschgi

Member of the Swiss Cosmetic Association SFK

Our studio

In our cosmetic studio in Stans you can take a break from everyday life in a professional ambience while we take care of your unique beauty. Top modern infrastructure and an exclusive ambience invite you to relax and unwind.

Ihre natürliche, attraktive Ausstrahlung und Ihr Wohlbefinden ist meine Herzensangelegenheit.

Über mich

Ich bin Geraldine Britschgi, aufgewachsen im schönen Kanton Nidwalden, in Ennetbürgen am Vierwaldstättersee. In meiner ersten Ausbildung erlernte ich den wunderschönen Beruf als Floristin EFZ. Die Liebe zur Natur, Blumen, Farben und Formen durfte ich fortan als meine Passion leben.

Weiter hatte ich schon immer ein enormes Interesse an Beauty, gesundem Lifestyle und Mode. Dieses vereint sich als Symbiose zum Menschen für innere und äussere Schönheit sowie Wohlbefinden. Wenn man sich in seiner Haut wohlfühlt, ist diese Ausstrahlung von Aussen sichtbar. Als emphatischer Mensch hatte ich schon immer ein sensitives Gefühl und Herz für meine Mitmenschen. Dies bewegte mich dazu eine Zweitausbildung als Kosmetikerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ) in Angriff zu nehmen und erfolgreich abzuschliessen. Meine Vision ist es: «Nimm dich selbst wahr im ‹Hier und Jetzt› und tue dir etwas Gutes!»

Durch gezielte Weiterbildungen mit diversen Apparativen Behandlungsmethoden bleibe ich weiterhin am Puls der Zeit. Jedoch stellt der persönliche Kontakt mit meinen Händen zum Kunden weiterhin die Vertrauensbasis für mein Wirken dar. Mit meiner Herzlichkeit möchte ich nicht nur das Körperliche, sondern auch das Seelische Wohl meiner Kundschaft berühren und stärken.

Jeder Mensch ist auf seine Art schön –
vorausgesetzt er fühlt sich wohl in seiner Haut!

Die Gesundheit und Schönheit Ihrer Haut ist mir ein persönliches Anliegen an Sie!​ Mit fundiertem Fachwissen und persönlichem Engagement biete ich Ihnen konzeptionelle, sowie erfolgsorientierte Behandlungsmethoden für langfristige, sichtbare Ergebnisse und gezielte Problemlösungen an.

Ich freue mich sehr, Sie schon bald persönlich kennenzulernen und behandeln zu dürfen.

Geraldine Britschgi

Mitglied im Schweizer Fachverband für Kosmetik SFK

Unser Studio

In unserem Kosmetik-Studio in Stans können Sie in professionellem Ambiente eine Auszeit vom Alltag nehmen, während wir uns um Ihre einzigartige Schönheit kümmern. Topmoderne Infrastruktur und ein exklusives Ambiente laden Sie ein zum Entspannen und Relaxen.